slideMO

Willkommen bei HANDYFUCHS

Seit unserer Gründung im Jahr 1992 sind wir stetig gewachsen, sodass aus einer Firma ein Firmenverbund entstanden ist. Dazu gehören die W&F Verwaltungs GmbH, die W&F Vermögensverwaltungs GmbH, die W&F Elektronik GmbH, die W&F Telekommunikations Vertriebs GmbH, die Mobilfunk Dresden GmbH und die P&F Mobilfunk GmbH. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um alle Themen der Telekommunikation, egal ob Mobilfunk, Festnetz, Kabelanschluss oder Smart Home. Bei Reparaturanfragen stehen wir Ihnen in unserer Servicewerkstatt gern zur Verfügung.

Teammitglied werden

Ob gelerntes Fachpersonal oder Quereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen und hat die Möglichkeit, seine Karriere aktiv mitzugestalten.

Schnelle Kommunikation

Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation ist uns sehr wichtig. Daher stehen wir unseren Kunden und Mitarbeitern für Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartner vor Ort

Mit mehr als 20 Standorten sind wir in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg vor Ort für Sie erreichbar.

Zuverlässigkeit

Wir sind ein zuverlässiger Partner und halten getroffene Vereinbarungen jederzeit ein. Auch nach Vertragsabschluss kümmern wir uns um Ihre Anliegen.

Alle Netze

Egal ob Telekom, Vodafone oder Telefonica O2, wir bieten alle Produkte der Netzbetreiber in Deutschland an. Dazu sind unsere Sales Experten gerne vor Ort für Sie da.

Servicewerkstatt

In unserer Servicewerkstatt helfen wir Ihnen gerne, schnell und unkompliziert bei allen gängigen Anliegen rund um Ihr defektes Smartphone.

HANDYFUCHS sucht Dich! Haben wir Dich gefunden?

Dann schnell bewerben, bevor Dir jemand Deinen Traumjob wegschnappt.

Events für unsere Mitarbeiter

Egal ob Weihnachtsfeier oder gemütliche Runde am Abend. Unsere Teams verbringen auch außerhalb der Öffnungszeiten gerne Zeit zusammen.

Sommerfest 2019 – Fliegendes Museum Großenhain

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto des Fliegens. So haben wir unser Team auf den Flugplatz des „Fliegenden Museums“ nach Groß...

Vodafone meets Naunhof

Auswertung der erreichten Ziele und Besprechung neuer Ziele klingt langweilig? Stimmt! Aber nicht unser Vodafone Meeting. In geselliger Runde...

Galaxy on Stage feat. Glasperlenspiel

Nicht nur unsere Vertriebskünstler, auch unsere Mitarbeiter der Verwaltung werden hin und wieder für Ihr Engagement belohnt, und verbrachten e...

Bootcamp 2018

Wer jeden Tag alles im Verkauf gibt, benötigt auch mal eine Auszeit. Was gibt es da Besseres, als im Leipziger Seengebiet einen Tag an der fri...

Das sagen unsere Kunden über uns

Der mit Abstand beste Vodafone Shop in Dresden. Egal um was geht, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Würde es den Shop nicht geben wäre ich kein Kunde mehr von Vodafone!
Sehr angenehmer Laden. Man wird sofort freundlich begrüßt und ich musste nicht lange warten. Herr Borstorf hat mir sehr geholfen bei meinem Problem und mir dazu dann noch ein Angebot gemacht womit ich mehr Leistung und weniger Kosten hatte. Kann es sehr empfehlen hier her zu gehen. Werde wieder kommen.
Sind super beraten worden und haben einen super Vertrag abgeschlossen im genannten Vodafone Shop im Florapark Einkaufscenter von und bei Herrn Adrian Köhn, Vertriebsspezialist. Nur zu empfehlen. 👍✌️🤗🧡
Bei Vertragsabschluss sehr kompetente Beratung im Geschäftskundenbereich. Während der Portierung umgehend funtionierende Übergangslösung bereitgestellt. Zudem immer freunliche Atmosphäre im Ladengeschäft. Danke an Herrn Meinhardt & Team! Jörg W.
Ich mache mir sonst nicht die Mühe um meinen Einkauf per Rezension zu bewerten, aber für diesen Shop muss ich 5***** da lassen. Ich wurde von Frau Adam super beraten. Eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Ihre überaus nette Erscheinung und Freundlichkeit gegenüber dem Kunden muss ich hier hervorheben. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so etwas erleben durfte. Hier steht der Kunde an erster Stelle!Behaltet das bitte 🙏 bei.
Ich gehe schon seid Jahren hier hin und bin jedes Mal mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Auch wenn man mal nur eine Frage hat, findet man hier ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite!Kurz...kompetent, nett, hilfsbereit
Der super freundliche Storemanager Herr Fränkel, überzeugt durch fundiertes Fachwissen und umfangreiche Beratung.Erklärt sehr genau und verständlich was möglich ist und was Sinn für den eigenen Bedarf macht.Vielen Dank und immer wieder gerne.Der Store ist sehr zu empfehlen, ich war äußerst zufrieden, Danke!
Als Kunde wurde ich hier in Hinsicht einer Vertragsverlängerung und dem Erwerb eines neuen Mobiltelefons vollumfänglich sehr gut beraten und bedient. Ich finde, vor vielen Jahren mit Vodafone die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Super Laden..mir wurde da bei einem eher untypischen Problem bestens geholfen... super kompetent und klasse Service...vielen dank nochmal an Herrn N.Schulze sie haben mir super geholfen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Adrian was incredibly helpful and solved my problem completely. Very nice guy, especially recommended if your German isn't very good, speaks fluent English. He helped me with all the hurdles of getting a Gigacube as a foreigner, where the store in the allee center said it wouldn't be possible and sold me a prepaid thing that I then couldn't use after the first month because I couldn't put more money on it as a foreigner. Adrian took all the time that was needed and was very polite. I now have faster and cheaper internet in my German holiday home thanks to the Gigacube and Adrian. Couldn't be happier!!
Da bei mein Handy das Backcover durch einen Sturz kaputt ging war ich auf der Suche nach einer Werkstatt. Für mein Handy hatte man leider keine Preise dafür im Internet gefunden. Also telefonierte ich einige Werkstätte ab um Preise zu erfahren.Der Kollege den ich bei Handyglaser am Telefon hatte war äußerst zuvorkommend und nannte mir einen Preis über den Tausch von dem Backcover bei meinen Oppo Find X5 Pro. Er selbst war ganz erstaunt über den Preis aber das Ersatzteil war bzw ist sehr teuer. Was ich leider bei meiner Recherche im Internet auch feststellen musste.Er hat mir zwar noch das Angebot gemacht das ich das Ersatzteil selbst mitbringen könne und sie mir das einbauen. Aber er versicherte mir das sie Originalteile nutzen. War mir das schon lieber als irgendwelche Billigteile an einen über 1000€ Handy finde ich persönlich verkehrt.Getan gesagt ich habe dann das Teil bestellen lassen und nach dem Wochenende und dem Feiertag war das Teil da und ich konnte gestern mein Handy zur Reparatur bringen.Der Kollege der vor Ort war (was ein anderer war), war auch super nett. Er meinte ich kann das Handy nach einer dreiviertel Stunde bis Stunde wieder abholen. Was vollkommen in Ordnung für mich war. Im ElbePark kann man sich die Zeit super vertreiben.Nach etwas mehr als einer Stunde kam ich wieder und mein Handy war fertig.Auf meinen Display war vorher eine Schutzfolie, diese war auch noch unbeschädigt drauf und das Handy war komplett sauber.Ich kann den beiden Kollegen mit den ich zutun hatte nur nochmal danken.Ich hoffe zwar das ich die Dienste nicht nocheinmal benötige aber wenn dann komme ich sehr gerne wieder zu euch.Es hatte alles gepasst und ich bin äußerst zufrieden.Und ja von den 3 Angebot hatte ich mir nicht das günstigste raus gesucht. Aber auch nicht das teuerste.
Als ich in den Laden kam wurde ich direkt höflich und freundlich begrüßt. Herr Fränkel konnte mir all meine Fragen beantworten und war dazu noch super freundlich und nett. Ich kann den Vodafone Shop nur weiter empfehlen
js_loader

Smartphone defekt? Wir helfen weiter!

Wir führen Softwareupdates und kostenpflichtige Reparaturen an Handys und defektem Zubehör schnell, preiswert und kompetent für Sie durch.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner